Vila Bela-Luz Eröffnungs-Angebote | TSE

    Sei unser erster Gast in der funkelnagelneuen Vila Bela-Luz.

    1 Woche in Mai kostet jetzt nur 139/149€.
    Zusätzlich offerieren wir einen Rabatt von 15% auf alle Buchungen welche mit der Vila Bela-Luz zusammenhängen und bis zum 31. Mai getätigt werden.

    Unsere brandneue Villa mit Meerblick ist nur 2 Gehminuten vom Meer und 15 Gehminuten vom Surfspot und Strand in Luz entfernt. Die Villa hat verschiedene Doppel- und 3-Bett Zimmer, alle mit eigenem Badezimmer.

    Die Dachterrasse mit Meerblick ist definitiv das Highlight des Hauses! Darüber hinaus gibt es ein großes Wohnzimmer und eine Chill-Out Area mit TV, DVD, Computer, Gratis WiFi und einem Balkon mit Meerblick. Nicht zu vergessen ist auch der Pool, an dem man nach einem anstrengenden Tag am Strand herrlich relaxen kann.

    Da die Verpflegung nicht inkludiert ist, steht dir eine große Küche zur Verfügung. Die nächsten Supermärkte (Spar und Baptista) sind nur 10 Gehminuten entfernt und solltest du keine Lust zu kochen haben, gibt es eine Vielzahl ausgezeichneter Restaurants in der Nähe. Du solltest auf jeden Fall auch mal den Grill im Garten anheizen – ein toller Chill-Out Abend mit Essen, Drinks und jeder Menge Spaß ist dir garantiert.

    Unsere Selbstverpfleger Villa ist die perfekte Unterkunft für Gäste, die nicht jeden Tag Surfen wollen. Surftrips können separat gebucht werden. Da der Strand und das Zentrum von Luz nur wenige Gehminuten entfernt sind, sind auch diejenigen, die nicht surfen mobil und unabhängig.

    Bilder könnt ihr HIER sehen.

    Veröffentlicht unter News

Be the first guest in our brand new Vila Bela-Luz!

    1 Week in May now for only 139.-/149.-€ and 15% discount for all bookings made (accommodation only, surf packages or climbing packages) until the 31st of May.

    From our brand new ocean view Vila Luz it is only a 2 minutes’ walk to the sea and a 15 minutes’ walk to the surfspot and beach in Luz. The villa has three double rooms and two three-bed rooms, each with en suite bathroom.

    The highlight of the house is definitely the roof deck with a wonderful ocean view. Furthermore, there is a huge living room and chill-out area with TV, DVD, computer, free WiFi and a balcony with sea view. And not to forget the pool where you can relax after a hard day at the beach.

    As meals are not included, you will have a large kitchen at your disposal to prepare your own meals. The closest supermarket is a 10min walk away (Spar and Baptista) and if you don’t feel like cooking, there are many restaurants nearby. And don’t miss out on getting the BBQ place in the garden to work – it usually turns into really nice chill-out evenings with food, drinks and lots of fun!

    Our self-catering villa is ideal for guests who don’t want to surf every day as accommodation and surfing can be booked separately. Moreover, the short walking distance to the beach and Luz city center enables those who don’t surf to remain independent and mobile.

    To see pictures please click Pictures.

    Posted in Blog